Mittwoch, 22. September 2010

Eingeschnürte Inspiration

Hallöchen meine Lieben
Ich bin in den letzten Zügen meiner Reisevorbereitung (am Samstag gehts los, hurra!), und eigentlich gibt es gar nicht so viel Spannendes zu bloggen... Schande über mich.
Aber ich nähe gerade wiedermal an einam Korsett herum, deshalb gibts heute etwas Inspiration zum Thema Korsett. Dazu möchte ich euch meine absolute Lieblingsdesignerin auf diesem Gebiet vorstellen: Bibian Blue. Ich finde es immer wieder absolut anbetungswürdig, was sie macht.
Eigentlich habe ich sie entdeckt, weil sie (inzwischen schon mehrere) Sachen für Victoria Frances genäht hat (letztere ist übrigens auch eine meiner Lieblingskünstlerinnen - wen wunderts. Wer sie nicht kennt: Eintritt in eine Märchenwelt )
Wer mehr von Bibian Blue sehen will, besucht sie auf ihrer Homepage oder auf Facebook

1 Kommentar:

  1. Hach, was für schöne Fotos! <3

    Kennst du zufälligerweise Antoinette´s Atelier? Wenn nicht, könnte es dir möglicherweise gefallen. :)

    http://www.AntoinettesAtelier.com

    LG, Abby

    PS: Wünsche dir eine angenehme Reise!

    AntwortenLöschen