Samstag, 15. Mai 2010

gerüschte rüschen

ach, lang lang ist's her, seit ich da war... habt ihr mich vermisst? wahrscheinlich nicht. wie auch immer.
°~°~°~°
so richtig fleissig war ich nicht, darum gabs auch nicht gross was zu erzählen. aber immerhin zu einer bluse hat es gereicht: ohne nichts:

mit improvisierter samtschleife. da kommt mal noch ein richtiges teil hin, denke ich:

ursprünglich war es ein burda-schnitt, gaanz einfach. die kragenform habe ich verändert, weil ich einen runden kragen wollte, und puffärmel drangemacht. auf dem foto sehen letztere irgendwie ziemlich bescheuert aus, wenn das jemand mit armen (also ich) trägt, siehts wesentlich besser aus, glaube ich. sonst macht sich das gummiband selbstständig...

°~°~°~°
uuuund shoppen war ich. dabei brauchte ich noch bänderkram für mein nächstes projekt (welches wohl wieder ziemlich auf sich warten lassen muss): den stoff befand sich schon in meinem besitz, ist eigentlich patchwork-stoff, der wird aber umprogrammiert zum rock-stoff. ich hab schon eine vorstellung wie das dann wird, skizze usw folgt. jedenfalls gibts schleifchen (in rosa!!ich!!)

und weils so schön war nahm ich noch gleich spitze und breites samtband mit. davon kann man ja nie genug haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen